Unsere Kunden sagen .......

Mit Frau Gschwender hatten wir eine kompetente und erfahrende Fachfrau an unserer Seite. Die Zusammenarbeit war sehr gut, immer freundlich, zuverlässig, schnelle Erledigung aller Angelegenheiten und ging weit über ihr eigentliches Aufgabengebiet hinaus. Dank ihr konnte unser doch außergewöhnliches Objekt einen neuen Eigentümer finden! Wir können Frau Gschwender vollstens weiter empfehlen!

Referenz von S. K. - 03/2021

Wir waren vom ersten Tag an bei Frau Gschwender in den besten Händen. Professionell, sehr freundlich und immerzu für unsere Belange da. So haben wir uns den Verkauf unserer Wohnung vorgestellt. Kompetent, seriös und engagiert haben wir Frau Gschwender erlebt. Wir sind Ihr sehr dankbar und ganz ohne Frage empfehlen wir sie sehr gerne weiter. Es hat alles gepasst , klare Weiterempfehlung. Nochmals vielen DANK.

Referenz von M. + G. A.

Danke für die Besichtigung und ein großes Lob an Sie, Sie waren bis jetzt die am besten vorbereitete und kompetenteste Maklerin die wir bis jetzt hatten.
Referenz von A. B.

Perfekt! Vielen Dank für Ihre Hilfe und Ihre tolle Arbeit. 

Referenz von A. K.

Was soll ich viel sagen, kompetent, professionell, hilfsbereit und hat immer eine Lösung parat. Würde Frau Gschwender sofort wieder mit der Vermarktung eines Objekts betreuen.

Referenz von G. S.

Sehr gute und ehrliche Beratung.

Frau Gschwender ist sehr gut vorbereitet, kann Auskunft zu ihren Objekten geben, hat alle Dokumente vorrätig, und berät auch die potenziellen Käufer gut und fair.

Ein seltener Lichtblick in der Makler-Welt im Raum Stuttgart.
Referenz von Oliver78

Wir waren vom ersten Tag an bei Ihnen in guten Händen.
Kompetent, sehr freundlich und immerzu für unsere Belange da.
Ohne Sie wäre vieles nicht möglich gewesen.
Wir sind Ihnen wirklich unglaublich dankbar.

Wir werden Sie gerne weiterempfehlen.

Referenz von S.G. und A.R.

Bei der Besichtigung blieben keine Fragen offen, Frau Gschwender hatte auf alles eine professionelle Antwort. Die Terminvereinbarung erfolgte sehr zeitnah, freundlich und sehr kompetent.

Für die Minuspunkte der Immobilie hatte sie Lösungen und Tipps. Sie hat sich im Vorfeld über die Immobilie informiert.

Ich hatte nicht einen Augenblick das Gefühl man ist einer von vielen und muss beim Kauf dann selbst schauen wie man klar kommt.

Leider hat es mit der Immobilie für uns nicht gepasst aber ich würde Frau Gschwender weiterempfehlen und jederzeit erneut beauftragen. 

Referenz von S. N.

Besser hätte unser Hausverkauf nicht vonstatten gehen können! Kompetent, seriös und engagiert wurde unser Objekt vermarktet, unser "Wunschkäufer" gefunden und der avisierte Verkaufspreis erzielt. Besonders geschätzt haben wir die äußerst diskrete und immer zuverlässige Vorgehensweise einer Fachfrau mit "Händchen", die für Fragen jedweder Art immer ein offenes Ohr hatte. Ihr fundiertes Fachwissen, ihre erstklassige Ortskenntnis, ein exzellentes Netzwerk und vor allem ihr sehr starkes persönliches Engagement waren Garant für den erfolgreichen Verkauf – und geben uns nachhaltig das gute Gefühl, alles richtig gemacht zu haben. Nochmals vielen herzlichen Dank für die hervorragende Arbeit. 

Referenz von N. R.

Sie haben Fragen?

Wenden Sie sich direkt an mich:


Telefon 07152-6111254

oder per E-Mail:

sg@gschwender-immo.de

Ihre Ansprechpartnerin

Susan Gschwender

Immobilienmaklerin/IHK

IHK Zertifizierung

Druckversion | Sitemap
© gschwender-immobilien